Nachhilfelehrerin Elina K. aus 48151 Münster

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich liebe die englische Sprache und den Umgang mit Menschen. Ich bin sehr motiviert und habe Spaß daran, Wissen zu vermitteln. All dies spiegelt sich in meinem angestrebten Berufswunsch, Englischlehrerin zu werden, wider.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe einen Bachelor in Anglistik/Amerikanistik (Note: sehr gut) und strebe zurzeit den Master of Education für Gymnasien an.

Was mich zudem qualifiziert:
· mehrjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin (Unterstufe+Oberstufe, zahlreiche LK-SchülerInnen)
Längere Auslandsaufenthalte
· High School Jahr in den USA (10 Monate)
· Praktikum als Sprachassistentin in Melbourne, Australien (3 Monate)


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich unterrichte jede Alters- und Jahrgangsstufe, und alle Bereiche (Grammatik, Hör-/Leseverstehen, Kreatives Schreiben, Analysen anfertigen). Zudem biete ich intensive Abiturvorbereitung in sowohl GK als auch LK an.
___________________________
Der Nachhilfeunterricht findet bei der/dem SchülerIn zuhause statt.

90 Minuten - 25€
60 Minuten nach Absprache

Schreibt mir gern eine Nachricht bei Fragen oder um einen Kennlerntermin zu vereinbaren!

Fächer

Fach
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Elina K. aus 48151 Münster bietet Nachhilfe in Englisch an.