Nachhilfe in Erfurt

Nachhilfe in Erfurt

Sie befinden sich hier: Erfurt

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 22 Nachhilfelehrer/innen in Erfurt. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Erfurt aus:

  • Alexander W. (26)

    Alexander W. (26)

    PLZ/Ort:
    99084 Erfurt
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse
    9.00 pro Stunde
  • Michael H.

    Michael H.

    PLZ/Ort:
    99084 Erfurt
    Unterrichtet:
    1. bis 5. Klasse

    Hallo liebe Schüler/ Schülerin und liebe Eltern, mein Name ist Michael und mir bereitet es Freude Kindern etwas beizubringen. Es ist wichtig, dass Schüler ...

    13.00 pro Stunde
  • Jonathan B. (28)

    Jonathan B. (28)

    PLZ/Ort:
    99092 Erfurt
    Unterrichtet:
    5. bis 10. Klasse

    Auf einfacher und strukturierte Art und Weise bringe ich anderen gerne Mathematik bei.

    11.00 pro Stunde
  • Marius B. (24)

    Marius B. (24)

    PLZ/Ort:
    99085 Erfurt
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich bin Student und studiere Staats- u. Sozialwissenschaften im Hauptfach und Geschichtswissenschaften im Nebenfach. Außerdem habe ich Geschichte und Sozialkunde bis in die ...

    10.00 pro Stunde
  • Stephan S. (37)

    ProfiStephan S. (37)

    PLZ/Ort:
    99091 Erfurt
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Bereits während des Studiums habe ich herausgefunden das es mir Spaß macht erworbenes Wissen weiterzugeben.Ich möchte jedoch nicht nur ‘Wissen‘ vermitteln, sondern auch ...

    11.00 pro Stunde
  • Christian K.

    Christian K.

    PLZ/Ort:
    99084 Erfurt
    Unterrichtet:
    10. bis 13. Klasse
    18.00 pro Stunde
  • Tom D. (24)

    Tom D. (24)

    PLZ/Ort:
    99091 Erfurt
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich möchte Nachhilfe geben, um das beste aus jedem Schüler rauszuholen.

    11.00 pro Stunde
  • Andreas M. (60)

    Andreas M. (60)

    PLZ/Ort:
    99092 Erfurt
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich biete individuelle Nachhilfe in Latein und Deutsch. Der Unterricht kann bei mir oder dem Schüler stattfinden. Auch Online-Unterricht (Skype) ist möglich. Die ...

    15.00 pro Stunde
  • Khmelevska S. (30)

    Khmelevska S. (30)

    PLZ/Ort:
    99085 Erfurt
    Unterrichtet:
    6. bis 13. Klasse

    Ich habe ein abgeschlossenes Master Studium in den Fächern Englisch, Deutsch und Weltliteratur. Meine Muttersprachen sind Ukrainisch und Russisch, deswegen könnte ich gerne ...

    20.00 pro Stunde
  • Miriam C. (36)

    Miriam C. (36)

    PLZ/Ort:
    99096 Erfurt
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich bin Master-Studentin an der Uni Erfurt mit den Fächern Grundschulpädagogik und Englisch. Seit einigen Jahren gebe ich sowohl privat als auch auf ...

    12.00 pro Stunde
  • Steffi W. (42)

    Steffi W. (42)

    PLZ/Ort:
    99089 Erfurt
    Unterrichtet:
    1. bis 4. Klasse

    Ich habe inzwischen schon einigen Kindern der 4. Klasse Nachhilfe in Deutsch und Mathematik gegeben. Diese Art Arbeit macht mir sehr viel Spaß.

    14.00 pro Stunde
  • Sandra V. (46)

    Sandra V. (46)

    PLZ/Ort:
    99089 Erfurt
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Es ist mein persönliches Interesse an Mathematik, welches mich den Entschluss fassen lies, als Mathematik-Nachhilfelehrer tätig zu sein. Mein Studium selbst hat wenig ...

    12.00 pro Stunde
  • Christian D.

    Christian D.

    PLZ/Ort:
    99084 Erfurt
    Unterrichtet:
    10. bis 13. Klasse
    18.00 pro Stunde
  • Karola L. (34)

    Karola L. (34)

    PLZ/Ort:
    99089 Erfurt
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    In der Schule hatte ich immer sehr gute Noten und habe oft meinen Freunden geholfen, wenn sie Probleme hatten. Dabei haben mir viele ...

    5.00 pro Stunde
  • Christoph S.

    Christoph S.

    PLZ/Ort:
    99086
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

15 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!