Nachhilfe in Göttingen

Nachhilfe in Göttingen

Sie befinden sich hier: Göttingen

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 15 Nachhilfelehrer/innen in Göttingen. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Göttingen aus:

  • Rhett T. (33)

    Rhett T. (33)

    PLZ/Ort:
    37085 Göttingen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich biete dir auch kurzfristig und unkompliziert qualifizierte und professionelle Nachhilfe, Prüfungsvorbereitung, Hausaufgabenbetreuung und das Training von Arbeitstechniken in Leipzig an. Ich gebe ...

    13.00 pro Stunde
  • Sigrid M. (66)

    Sigrid M. (66)

    PLZ/Ort:
    37083 Göttingen
    Unterrichtet:
    3. bis 13. Klasse

    Biete qualifizierten Nachhilfeunterricht. Als ausgebildete Gymnasiallehrerin arbeite ich gerne mit Schülern und möchte meine Kenntnisse und Fähigkeiten auch jetzt nach meiner Pensionierung weiterhin ...

    25.00 pro Stunde
  • So W.

    So W.

    PLZ/Ort:
    37081 Göttingen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe seit 7 Jahren Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik und Englisch, meinen Leistungskursen. Das 11. Schuljahr verbrachte in den USA. Beim ...

    12.00 pro Stunde
  • Dalia B. (26)

    Dalia B. (26)

    PLZ/Ort:
    37085 Göttingen
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse

    Ich studiere Lehramt und habe Spaß dabei, mein Wissen weiterzugeben. Ich bin offen und passe mich jedem Schüler gerne an.

    13.00 pro Stunde
  • Philipp R. (36)

    Philipp R. (36)

    PLZ/Ort:
    37085 Göttingen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Es macht mir einfach Spaß anderen Menschen zu helfen und idealerweise für das Nachhilfefach zu begeistern.

    15.00 pro Stunde
  • Rebecca J.

    Rebecca J.

    PLZ/Ort:
    37073 Göttingen
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich habe bereits intensive und umfangreiche Erfahrung im Bereich Nachhilfe, habe selbst im Bereich der Diagnostik von Lernstörungen wie Dyskalkulie oder Lese-Rechtschreibschwäche gearbeitet ...

    14.00 pro Stunde
  • Nele M. (44)

    Nele M. (44)

    PLZ/Ort:
    37075 Göttingen
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse
  • Zoi L. (31)

    Zoi L. (31)

    PLZ/Ort:
    37075 Göttingen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo :), ich bin 19 Jahre alt und lebe derzeit in Göttingen. Ich interessiere mich vor allem für Sprachen und reise sehr gerne. ...

    10.00 pro Stunde
  • Jessica H.

    Jessica H.

    PLZ/Ort:
    37083 Göttingen
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

9 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!