Nachhilfe in Kassel

Nachhilfe in Kassel

Sie befinden sich hier: Kassel

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 27 Nachhilfelehrer/innen in Kassel. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Kassel aus:

  • Stephan P. (58)

    ProfiStephan P. (58)

    PLZ/Ort:
    34130 Kassel
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Nach 14 Jahren Lehre an der Universität habe ich mich vor 14 Jahren dazu entschlossen, Schüler und Studenten freiberuflich als Privatlehrer zu unterrichten. ...

    15.00 pro Stunde
  • Ruth S. (58)

    Ruth S. (58)

    PLZ/Ort:
    53859 Niederkassel
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich möchte Kindern und Jugendlichen dabei helfen, ihre Lernschwierigkeiten zu überwinden, so dass sie wieder Freude am Lernen haben und sich Erfolge einstellen.

    18.00 pro Stunde
  • Gianluca K. (24)

    Gianluca K. (24)

    PLZ/Ort:
    34132 Kassel
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich möchte während der Überbrückung zwischen Studium und Ausbildung Geld mit etwas verdienen, das mir Spaß macht und meine Fähigkeiten verbessert.

    10.00 pro Stunde
  • Azmaa O.

    Azmaa O.

    PLZ/Ort:
    34117 Kassel
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Ich habe an der Universität Kassel Umweltingenieurwesen (M.Sc.) studiert. Nebenbei wuerde ich gerne Nachhilfe in den Fächern Mathe, Chemie und Englisch geben.

    15.00 pro Stunde
  • Ekaterina B.

    Ekaterina B.

    PLZ/Ort:
    34134 Kassel
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse
  • Fatma Ö.

    Fatma Ö.

    PLZ/Ort:
    34127 Kassel
    Unterrichtet:
    5. bis 10. Klasse
  • Diana S. (30)

    Diana S. (30)

    PLZ/Ort:
    34121 Kassel
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Ich studiere Germanistik und Anglistik und habe außerdem einen Abschluss als Landschaftsarchitektin. Da ich selber zu Schulzeiten nie Probleme mit Deutsch oder Englisch hatte, ...

    8.00 pro Stunde
  • Tim H. (24)

    Tim H. (24)

    PLZ/Ort:
    53859 Niederkassel
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    12.00 pro Stunde
  • Daniel D. (37)

    Daniel D. (37)

    PLZ/Ort:
    34121 Kassel
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich gebe Nachhilfe aus dem Grund, dass ich in erster Linie mehr Erfahrungen im Unterrichten sammeln möchte. Des Weiteren um betroffenen Schülern zu ...

    15.00 pro Stunde
  • Rafael. M. (27)

    Rafael. M. (27)

    PLZ/Ort:
    34117 Kassel
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Nichts macht mehr Spaß als gemeinsam vorher gesetzte Ziele zu erreichen!

    10.00 pro Stunde
  • Julian A. (31)

    Julian A. (31)

    PLZ/Ort:
    34127 Kassel
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich mag es unglaublich gerne, wenn ich sehen kann, dass das Wissen, was ich versuche, anderen beizubringen auch genutzt und verstanden wird. Ich ...

    10.00 pro Stunde
  • Sarah W. (32)

    Sarah W. (32)

    PLZ/Ort:
    34119 Kassel
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Hallo liebe Eltern und/oder Schüler/innen! Seit Oktober 2014 studiere ich an der Universität Kassel Lehramt an Gymnasien mit der Fächerkombination Deutsch und Biologie. Davor ...

    15.00 pro Stunde
  • Fadi K.

    Fadi K.

    PLZ/Ort:
    34117 Kassel
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse
  • Mohammed I. (45)

    Mohammed I. (45)

    PLZ/Ort:
    34123 Kassel
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Es macht mir einfach Spaß. Unterstützung meiner Doktorarbeit

    11.00 pro Stunde
  • Maria L.

    Maria L.

    PLZ/Ort:
    34127 Kassel
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
  • Jaroslav J.

    Jaroslav J.

    PLZ/Ort:
    34132 Kassel
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse
    12.00 pro Stunde
  • Mansoor M. (38)

    Mansoor M. (38)

    PLZ/Ort:
    34123 Kassel
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin Maschinenbau-Student und schreibe aktuell meine Diplomarbeit. Grundlegende Bestandteile meines Studiengangs sind die Mathematik und Physik! Zudem spreche ich fließend Englisch aufgrund ...

    12.00 pro Stunde
  • Sebastian K. (35)

    Sebastian K. (35)

    PLZ/Ort:
    34123 Kassel
    Unterrichtet:
    5. bis 10. Klasse

    Ich bin angehender Lehrer mit der Fächerkombination Deutsch/Biologie und da ich mich derzeit im Studium befinde, sehe ich die Möglichkeit Nachhilfe zu geben ...

  • lijana k. (27)

    lijana k. (27)

    PLZ/Ort:
    34130 kassel
    Unterrichtet:
    1. bis 7. Klasse
  • Cathérine W. (58)

    Cathérine W. (58)

    PLZ/Ort:
    34119 Kassel
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Es bereitet mir Freude, meinen Schülern dabei zu helfen, die Kenntnisse, die sie brauchen auf angenehme und ihnen entsprechende Art zu erwerben und ...

    15.00 pro Stunde
  • Edna-Caroline P.

    Edna-Caroline P.

    PLZ/Ort:
    34125 Kassel
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

21 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!