Nachhilfe in Saarbrücken

Nachhilfe in Saarbrücken

Sie befinden sich hier: Saarbrücken

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 31 Nachhilfelehrer/innen in Saarbrücken. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Saarbrücken aus:

  • Tali R. (25)

    Tali R. (25)

    PLZ/Ort:
    66111 Saarbrücken
    Unterrichtet:
    6. bis 11. Klasse

    Französisch Nachhilfe- Fokus auf Deinen ErfolgrnrnWeil ich vielen Schülern/innen mit meinen Qualitäten schon weiterhelfen konnte!

    25.00 pro Stunde
  • Ulrich T. (63)

    Ulrich T. (63)

    PLZ/Ort:
    66117 Saarbrücken
    Unterrichtet:
    10. bis 13. Klasse

    Man sagt mir, ich könne den erforderlichen Stoff sehr anschaulich und einprägsam vermitteln, komplizierte Zusammenhänge gut erklären. Beispiele, die mit mir berechnet/besprochen wurden, ...

    10.00 pro Stunde
  • Alice M. (25)

    Alice M. (25)

    PLZ/Ort:
    66117 SAARBRÜCKEN
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin 23, wohne in der Schweiz, habe Mathe und Deutsch studiert und biete gerne Nachhilfe in französich, per Webcam auch.

    20.00 pro Stunde
  • Vladislav M. (25)

    Vladislav M. (25)

    PLZ/Ort:
    66125 Saarbrücken
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse

    Da ich seit einem Jahr in Nachhilfebereich selbsttätig werden will

    8.00 pro Stunde
  • Tekla Sophie R. (35)

    Tekla Sophie R. (35)

    PLZ/Ort:
    66130 Saarbrücken
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    14.00 pro Stunde
  • Elsa H.

    Elsa H.

    PLZ/Ort:
    66121 Saarbrücken
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    mir macht die Arbeit mit Schülern Spaß, neben meinem Psychologiestudium suche ich Abwechslung.

    15.00 pro Stunde
  • Hans-Peter P. (70)

    Hans-Peter P. (70)

    PLZ/Ort:
    66113 Saarbrücken
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse
    10.00 pro Stunde
  • Chiara S. (29)

    Chiara S. (29)

    PLZ/Ort:
    66123 Saarbrücken
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    - ich kann mein Wissen sehr gut vermitteln - ich bin eine strenge Nachhilfelehrerin - ich bereite mich gerne für jede Stunde vor und habe ...

    10.00 pro Stunde
  • Nico H. (25)

    Nico H. (25)

    PLZ/Ort:
    66121 Saarbrücken
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich bin zurzeit selbst an einer Schule tätig und habe dort gemerkt wie schön es sein kann den Erfolg der Schülerin/des Schülers mit ...

    5.00 pro Stunde
  • Valeria P.

    Valeria P.

    PLZ/Ort:
    66121 Saarbrücken
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    I want to help people to improve their Spanish

    10.00 pro Stunde
  • Paula B. (25)

    Paula B. (25)

    PLZ/Ort:
    66117 Saarbrücken
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    10.00 pro Stunde
  • ulrich t. (31)

    ulrich t. (31)

    PLZ/Ort:
    66119 Saarbrücken
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich arbeite seit monate als Med.Inf im Klinikum Saarbrücken. Ich war vor meiner Arbeit, 3 Jahre Dozent an der Universität, 5 Jahren Nachhilfelehrer ...

    30.00 pro Stunde
  • Michael M. (57)

    Michael M. (57)

    PLZ/Ort:
    66130 Saarbrücken
    Unterrichtet:
    9. bis 12. Klasse

    Weil ich will, daß meine Schüler Ihre Ziele erreichen !

    10.00 pro Stunde
  • Florian G. (34)

    Florian G. (34)

    PLZ/Ort:
    66123 Saarbrücken
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Es macht mir Spass Menschen zu motivieren und ihnen zu helfen, in der Schule Erfolg zu haben.

    15.00 pro Stunde
  • Anne K. (57)

    ProfiAnne K. (57)

    PLZ/Ort:
    66111 Saarbrücken
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Unterrichten ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung!

    25.00 pro Stunde
  • Paula W.

    Paula W.

    PLZ/Ort:
    66111 Saarbrücken
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Private Nachhilfe gebe ich bereits seit einigen Jahren. Die individuelle Arbeit mit den Schülern bereitet mir großen Spaß und ich freue mich über ...

    20.00 pro Stunde
  • Nachhilfelehrer g. (44)

    Nachhilfelehrer g. (44)

    PLZ/Ort:
    66111 Saarbrücken
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Ich mache Nachhilfe seit über 6 Jahren. In diesen 6 Jahren habe ich bei 4 Nachhilfeinstituten gearbeitet. Auch zur Zeit arbeite ich in ...

    20.00 pro Stunde
  • Ingrid v.

    Ingrid v.

    PLZ/Ort:
    66119 Saarbrücken
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse

    Fit ins neue Schuljahr Lernen kann auch in den Ferien Spaß machen ! Ich gebe Nachhilfe in allen Fächern bis zur Klassenstufe 9. Wenn du ...

  • Anna R. (37)

    Anna R. (37)

    PLZ/Ort:
    66111 Saarbrücken
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
  • Oliver S. (49)

    ProfiOliver S. (49)

    PLZ/Ort:
    66123 Saarbrücken
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Als angehender Lehrer möchte ich mit Nachhilfe mein Studium finanzieren und Routine für das Vermitteln von Lehrstoffs aufrechterhalten. Dabei ist es mein ...

    15.00 pro Stunde
  • Elizabeth S.

    Elizabeth S.

    PLZ/Ort:
    66111 Saarbrücken
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin spanische Muttersprachlerin aus Kolumbien, und die Vermittlung meiner schönen Sprache bereitet mir, wie der Umgang mit Menschen überhaupt, sehr viel Freude.

    20.00 pro Stunde
  • karim H. (41)

    karim H. (41)

    PLZ/Ort:
    66121 saarbrücken
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Es macht mir Spass meine wissen weiter zu vermitteln

  • cedric g. (40)

    cedric g. (40)

    PLZ/Ort:
    66130 saarbrücken
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mein Name ist Cedric und ich studiere Mathematik an der uni Saarbrücken ich bin eine sehr offene und lebensfrohe Persönlichkeit und habe schon ...

23 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!