Nachhilfelehrerin Saskia S. aus 30163 Hannover

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
5. - 12. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Das Unterrichten bereitet mir große Freude. Ein großer Vorteil von Nachhilfeunterricht liegt in dem hohen Maß der persönlichen Betreuung - der perönliche Kontakt sowie die Hilfe bei ganz konkreten Schwierigkeiten eines einzelnen Schülers/ einer einzelnen Schülerin. Anderen mit dme eigenen Wissen und ihnen zeigen, dass sie es doch können - das ist das Tolle an Nachhilfe.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

2004: Abitur (Leistungskurse: Englisch, Deutsch)

2010: 1. Staatsexamen (Universität Leipzig)

2012: 2. Staatsexamen (Studienseminar Oldenburg)

2013: Lehrtätigkeit an Gymnasien in Berlin und Hamburg

seit Dezember 2013: Lehrtätigkeit an einem Privatgymnasium in der Nähe Hannovers

Auslandsaufenthalte: mehrmonatige Aufenthalte in England und Russland

Erfahrung als Nachhilfelehrerin: Unterrichtstätigkeit beim Studienkreis im Fach Englisch, privat organisierte Nachhilfe in Englisch, Unterrichtstätigkeit im Fach Deutsch als Fremdsprache


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch (Sprechen, Grammatik)

Englisch war schon immer meine große Leidenschaft. Während des Studiums habe ich kontinuierlich mit einem Tandempartner Englisch geübt und während meiner mehrmonatigen Auslandaufenthalte in Southampton und Bath konnte ich meine eigenen Fähigkeiten festigen und weiterentwickeln.

Russisch (Sprechen, Grammatik)

Bereits in Klasse 7 habe ich selbst angefangen Russisch zu lernen. Privat lese ich viel auf Russisch und versuche so, meine während meines mehrmonatigen Moskauaufenthaltes erworbenen Fähigkeiten zu erhalten.

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Russisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Saskia S. aus 30163 Hannover bietet Nachhilfe in Englisch und Russisch an.