Nachhilfelehrerin Annika Sophia K. aus 01067 Dresden

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
27 Jahre
Unterrichtet:
1. - 12. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich möchte neben meiner Ausbildung zusätzlich etwas Geld verdienen und da es mir Spaß bereitet, Wissen zu vermitteln, sehe ich die Tätigkeit als Nachhilfelehrerin als perfekte Möglichkeit dafür.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe 2015 das Abitur in Schkeuditz erhalten, danach ein vorbereitendes Studium absolviert und befinde mich jetzt in einer Ausbildung zur Zahntechnikerin, die mir als Vorbereitung auf ein geplantes Studium der Zahnmedizin dient.
Seit einem Jahr begleite ich einen Geflüchteten in meiner Berufsschule, gebe ihm Nachhilfe in allen Fächern und helfe zum Beispiel bei Behördengängen.
Außerdem gebe ich privat Nachhilfe für die Tochter einer Freundin der Familie und habe vier Jahre eine HipHop-Tanzgruppe mit Kindern zwischen vier und 16 Jahren trainiert, weshalb ich den Umgang mit Kindern und Jugentlichen gut beherrsche.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Als Leistungskurse belegte ich Deutsch und Geschichte, welche ich als mein Spezialgebiet ansehe.
Mathematik, Biologie und Chemie weckten außerdem mein Interesse.
Englisch kann ich, auch aufgrund einer Sprachreise, fließend sprechen.

Fächer

Fach
Musik vorhanden
Geschichte vorhanden
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Annika Sophia K. aus 01067 Dresden bietet Nachhilfe in Musik, Geschichte, Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch und Mathematik an.