Nachhilfelehrerin Azmaa O. aus 34117 Kassel

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 11. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
10 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe an der Universität Kassel Umweltingenieurwesen (M.Sc.) studiert. rnNebenbei wuerde ich gerne Nachhilfe in den Fächern Mathe, Chemie und Englisch geben.rnBei Interesse am besten über WhatsApp kontaktieren


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Bisher habe ich bei Familie und Freunden Nachhilfe gegeben. In der Oberstufe habe ich nebenbei Schülern aus der 6. Klasse freiwillig Nachhilfe angeboten. rnHabe ein Jahr lang in Amerika gelebt, wodurch ich meine Englischkenntnisse bereichern konnte.In Mathe hatte ich im Leistungskurs und in Chemie im Grundkurs sehr gute Noten erbracht.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathe bis zur 10. KlassernBei Interesse auch his zur 12.rnChemie und Englisch bis zur 10. Klasse

Fächer

Fach
Chemie vorhanden
Englisch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Azmaa O. aus 34117 Kassel bietet Nachhilfe in Chemie, Englisch und Mathematik an.