Nachhilfelehrer Till L. aus 90762 Fürth

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
27 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
6 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo :) ich bin Till und habe soeben mein Studium zum Gymnasiallehrer in den Fächern Englisch und Geschichte abgeschlossen. Ich mache gerne verschiedensten Sport, fotografiere, mache Musik und lerne gerade nebenbei Programmieren. Meine Nachhilfestunden gestalte ich gerne sehr interaktiv. Wir orientieren uns an deinen aktuellen Fragen, Interessen und aktuellen Problemen. Im besten Fall sprechen wir so viel wie möglich auf Englisch - die Nachhilfe ist dabei ein sicherer Rahmen um sich an der Aussprache auszuprobieren. Über inhaltliche und grammatische Verständnisfragen können wir natürlich gerne auf Deutsch reden.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

6 Jahre Nachhilfe in Englisch, Lehrassistenz an einem amerikanischen College, Hausaufgabenbetreuung am Gymnasium, Ausbildung zum Jugendgruppenleiter, Jugendarbeit


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch, Geschichte, Psychologie

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Geschichte vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Till L. aus 90762 Fürth bietet Nachhilfe in Englisch und Geschichte an.