Nachhilfelehrerin Aleksandra P. aus 01069 Dresden

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
29 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe Bachelor von Germanistik an der Uniwersytet Wrocławski (Wrocław, Polen) abgeschlossen. Ich habe 10 Monate Germanistik an der Technischen Universität Dresden im Rahmen von dem Erasmus Programm studiert.

In Polen habe ich über 4 Jahre Deutsch als Fremdsprache unterrichtet, habe auch in Sprachschulen gearbeitet und Deutschkurse geführt. Ich hatte Schüler aus der Grundschule, Studenten und auch ältere Menschen, ich habe sie für eine Arbeit im Ausland oder Deutsch-Zertifikate vorbereitet. Ich habe also eine ziemlich große Erfahrung. :)

Zur Zeit unterrichte ich nur online (am liebsten per Skype) und kann Deutsch für Ausländer und Polnisch als die Muttlersprachlerin anbieten.

Ich bin eine sehr geduldige Person, mit jedem Schüler versuche ich individuell umzugehen. Ich verfüge über viele Materialien fürs Lernen.

Ich lade herzlich ein!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

- polnisches Abitur;
- Bachelor von Chemischer Technologie an Politechnika Wrocławska;
- Bachelor von Germanistik an der Uniwersytet Wrocławski;
- 2018-19 - 10 Monate Erasmus Studentin von Germanistik an der Technischen Universität Dresden.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Polnisch (als Muttlersprachlerin),
Deutsch als Fremdsprache

Fächer

Fach
Polnisch vorhanden
Chemie vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Aleksandra P. aus 01069 Dresden bietet Nachhilfe in Polnisch, Chemie und Deutsch an.