Nachhilfelehrer Carl v. aus 30559 Hannover

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
23 Jahre
Unterrichtet:
1. - 11. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich würde gerne Nachhilfe in Englisch geben, da ich die Sprache selber flüssig beherrsche und ich anderen dabei gerne helfen würde.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Ich mache gerade noch meinen international baccalaureate Abschluss auf der Internationalen Schule Hannover, habe aber davor 2 Jahre in England auf mein GCSE Abschluss gearbeitet haben welches ich auch abgeschlossen habe.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich würde gerne in Englisch Nachhilfe geben, da ich die Sprache sowie Grammatik sehr gut beherrsche. Da ich über 2 Jahre in England auf einem Internat gelebt habe und jetzt immer noch Englischen Unterricht habe.

Fächer

Fach
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Carl v. aus 30559 Hannover bietet Nachhilfe in Englisch an.