Nachhilfelehrer Hans-Martin S. aus 01239 Dresden

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
36 Jahre
Unterrichtet:
5. - 12. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
6 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe Erfahrung als Tutor an der TU Dresden und Dozent der VHS sowie für den IHK-Meisterkurs Metall.rnSeit mehreren Jahren bin ich von Tutorwatch geprüfter Nachhilfelehrer und gebe Nachhilfe für Schüler/innen verschiedener Klassenstufen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Diplom-IngenieurrnAdvanced Business English (GER C1/C2)rnGeprüfter Nachhilfelehrer (TutorWatch Zert.-Nr. 03182320)rnüber fünf Jahre erfolgreiche Nachhilfe


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

MathematikrnPhysikrnEnglisch

Fächer

Fach
Physik vorhanden
Englisch vorhanden
Mathematik vorhanden
Politik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Hans-Martin S. aus 01239 Dresden bietet Nachhilfe in Physik, Englisch, Mathematik und Politik an.