Nachhilfelehrerin Caroline M. aus 30169 Hannover

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
26 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich studiere Tiermedizin (bin französisch)und habe vorher schon studiert und hatte schon viel Biologie, Mathe, Physik, Chemie und habe immer Spass gehabt, um Anderen die Lösungen zu erläutern. Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren in Deutshcland und fühle mich jetzt bereit (bezüglich meinen Deutshckenntnisse) Nachhilfe zu geben. Es freut mich wirklich, Anderen zu hilfen, überhaupt um etwas zu verstehen.
Ich würde ebenfalls sehr gerne meine Muttersprache (Französisch) beibringen und freue mich schon darauf.
Das wäre für mich der perfekte Nebenjob.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe einen Deutsch-Französische Abitur (sogenannte "Abibac" mit 1.0)
Dann habe ich 2 Jahre in Frankreich studiert (eine bestimmte Klasse: CPGE BCPST also viele Biologie, Mathe, Physik und Chemie) dann noch 1 Jahr Biologie in Hannover und ich bin jetzt im 2.Semester von Tiermedizin.
Ich habe noch nie offiziell Nachhilfe gegeben aber ich bin immer bereit meinen Kommilitonnen zu helfen und schaffe das schon eher gut.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Französisch, weil es ist meine Muttersprache und beherrsche die Regeln der Grammatik und kann sie vermitteln aber auch weil ich kenne schon gut die deutsche Sprache und kann also den Schüler verstehen, und die Unterschiede beibringen und überhaupt ihn die Hauptsache vermitteln, dass die direkte litterale Übersetzungen zu vermeiden sind.
Ich beherrsche auch gut Mathe, Biologie, und Physik wegen meines Studiums.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Physik vorhanden
Biologie vorhanden
Französisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 11.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Caroline M. aus 30169 Hannover bietet Nachhilfe in Mathematik, Physik, Biologie und Französisch an.