Nachhilfelehrerin Eileen K. aus 01069 Dresden

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 12. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich heiße Eileen, bin 23 Jahre alt und studiere Geographie und Französisch auf Lehramt in Dresden. Seit meinem Abitur 2018 gebe ich regelmäßig private Nachhilfestunden vor allem im Fach Französisch. Ich mache das sehr gern, da ich weiß wie anstrengend Schule manchmal sein kann und mit meinem Wissen anderen gern helfen würde.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Nach dem Abitur bin ich für ein Jahr als AuPair nach Frankreich gegangen. Auf der einen Seite konnte ich somit meine Sprachkenntnisse verbessern und auf der anderen Seite habe ich Erfahrung mit Kindern sammeln können. Meine derzeitige Nachhilfeschülerin betreue ich seit mehr als einem Jahr im Fach Französisch. Vor ihr habe ich 3 weiteren Schüler:innen geholfen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Vorzugsweise helfe ich im Fach französisch, da ich durch meinen Auslandsaufenthalt die Sprache sehr gut beherrsche und mich sicher fühle. Sollte Hilfe im Fach Geographie benötigt werden helfe ich auch gern aus.

Fächer

Fach
Geographie vorhanden
Französisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Eileen K. aus 01069 Dresden bietet Nachhilfe in Geographie und Französisch an.