Nachhilfelehrer Linus B. aus 80805 München

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
39 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe Spaß an der Vermittlung von Wissen und möchte mir mit einer sinnhaften Tätigkeit einen Zuverdienst schaffen. Als Ingenieur war ich in Medizintechnik und Automobilindustrie tätig und bin gerade in einer beruflichen Neuorientierung in Richtung erneuerbare Energie.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Während und nach meines Studiums als Ingenieur habe ich Freunden und Kommilitonen sehr erfolgreich Nachhilfe in Physik, Chemie, Mathe, Informatik und Maschinenbau gegeben, hauptsächlich zur Prüfungsvorbereitung. Ich gebe gerne auch Schülern ab der 5. Klasse Nachhilfe.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Durch meine Leistungskurse in Physik und Chemie und mein Diplom in Maschinenbau/Allgemeinen Ingenieurwissenschaften bin ich sehr erfahren in naturwissenschaftlichen Fächern, wie Mathe, Physik, Chemie, Informatik. Ich kann gut erklären und Informationen auf einem verständlichen Niveau vermitteln. Durch mein gutes Schulenglisch und mehrere Auslandsaufenthalte, u.a. in den USA spreche ich auch sehr gut Englisch und beherrsche die Grammatik und Rechtschreibung.

Fächer

Fach

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Linus B. aus 80805 München bietet Nachhilfe an.