Nachhilfelehrer Nico S. aus 01069 Dresden

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
7. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich hatte vor allem während meiner Schulzeit immer große Freude an Mathematik.
Schon damals gab ich meinen Cousinen und einer Freundin öfters Nachhilfe in Mathe. Im Studium war ich dann als Tutor tätig, zwar für Technische Mechanik, aber dennoch hatte ich großen Spaß daran zu sehen, dass meine Hilfestellungen und Erklärungen halfen den Stoff zu verstehen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe einen Master in Wirtschaftsingenieurwesen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik (Klasse 7 bis 10)

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Nico S. aus 01069 Dresden bietet Nachhilfe in Mathematik an.