Nachhilfelehrerin Jennifer D. aus 42105 Wuppertal

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
37 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Da ich Lehrerin werden möchte, ist die Nachhilfe eine besondere Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln die ich später gut nutzen kann.
Als Kind habe ich selber Nachhilfe bekommen und möchte es anders und besser machen als mein Nachhilfelehrer damals.
Lernen und üben ist bei mir stark mit Spaß verknüpft, sonst hätte ich es nicht bis ins Zweitstudium geschafft. Daher ist mein Motto: Dinge einfach und besonders anschaulich erklären! Es muss immer versucht werden einen Alltagsbezug herzustellen und das ist in den Fächern Biologie und Chemie kein Problem! ;-)


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe bereits Nachhilfe in Biologie gegeben und das auch immer mit Erfolg!
Seit Oktober 2010 bin ich Diplom Biologin und studiere aktuell das Fach Chemie nach um Lehrerin für Gymnasien und Gesamtschulen zu werden.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mein Fächer sind Biologie und Chemie.

Fächer

Fach
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 18.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Jennifer D. aus 42105 Wuppertal bietet Nachhilfe in Biologie und Chemie an.