Nachhilfelehrerin Marine D. aus 69120 Heidelberg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 9. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo!
Ich heiße Marine und bin 20 Jahre alt. Ich studiere aktuell Humanmedizin und würde gerne nebenbei Nachhilfe geben. Ich habe viel Spaß am Unterrichten, da ich meine Kenntnisse gerne teile und es mir Freude macht, Zeit mit Kindern verbringen!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe mein Abitur am Gymnasium in der Schweiz abgeschlossen. Nebenbei habe ich Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Französisch, Biologie und Englisch gegeben.

Im Juli 2021 erhalte ich voraussichtlich meinen Bachelor in Humanmedizin!


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Französisch: ich bin Muttersprachlerin und bin in einer französischsprachigen Umgebung aufgewachsen. Meinen Bachelor in Humanmedizin habe ich außerdem in der französischsprachigen Schweiz abgeschlossen.
Englisch: ich habe im Rahmen eines Sprachaufenthalts ein Jahr lang in England gelebt. Anschließend konnte ich ein Cambridge-Zertifikat Niveau C2 erhalten.
Biologie: ich studiere Medizin und besitze deshalb fest Grundkenntnisse in Biologie.

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Biologie vorhanden
Französisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Marine D. aus 69120 Heidelberg bietet Nachhilfe in Englisch, Biologie und Französisch an.