Nachhilfelehrer Boran S. aus 42107 Wuppertal

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
24 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bringe Leuten gerne Sachen bei, egal ob alt oder jung.
Jedoch weiß Ich wie anstrengend Mathe als Schüler sein kann. Dementsprechend viel Spaß macht es mir dann meine Tricks an Schüler weiterzureichen


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

-Abitur(Mathe&Elektrotechnik)
Schnitt 2.3

-3 Jahre Einzel und Gruppennachilfe
(Privat und als Lehrkraft im Studienkreis)


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathe, Physik, Elektrotechnik, Naturwissenschaften, Technik und Englisch

mein Mathewissen stammt aus meinem Interesse für Physik dementsprechend kann Ich Mathe relativ gut an Menschen vermitteln die nicht direkt an Mathe interessiert sind.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Englisch vorhanden
Physik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Boran S. aus 42107 Wuppertal bietet Nachhilfe in Mathematik, Englisch und Physik an.