Nachhilfelehrerin Hawa A. aus 30625 Hannover

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
21 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
7 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Hannover. Durch meine langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin fällt es mir leicht Kindern und Jugendlichen eine Thematik verständlich nahe zu bringen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich studiere aktuell Rechtswissenschaften im sechsten Fachsemester und möchte während meines Studiums etwas dazu verdienen. Zuvor habe ich fast 4 Jahre ehrenamtlich bei Hallo Einstein Nachhilfe gegeben. Seit 2021 biete ich privat Unterricht an.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich habe im Abi die Fächer: Geschichte, Französisch, Erdkunde, Biologie und Deutsch belegt. Fächer wie: Mathe, Bio und Englisch würde ich von Klasse 1-9 anbieten. Alle andern oben genannten Fächer bis zur 13 Klasse.

Fächer

Fach
Geographie vorhanden
Geschichte vorhanden
Französisch vorhanden
Biologie vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden
Politik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Hawa A. aus 30625 Hannover bietet Nachhilfe in Geographie, Geschichte, Französisch, Biologie, Englisch, Deutsch, Mathematik und Politik an.