Nachhilfelehrerin Maria Z. aus 30625 Hannover

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
21 Jahre
Unterrichtet:
1. - 8. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin aktuell eine Abiturientin des Gymnasiums Schillerschule und ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass man manchmal selbst als fleißiger Schüler an einigen Stellen Unterstützung braucht, daher biete ich auch gerne diese von mir aus an! Außerdem will ich dem Schüler natürlich auch die spaßige Seite des jeweiligen Faches näher bringen und die, zu gut nachvollziehbare, Angst und Sorgen von dem Lernen nehmen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Keine Angaben


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Außer Französisch. biete ich auch gerne Unterstützung in dem Fach Englisch an. Ich erkläre dem Schüler Grundlagen der Grammatik, wir lernen gemeinsam das Sprechen und natürlich unterstütze ich auch gerne bei Schwierigkeiten in Hausaufgaben. Wir können gerne zuerst mit einer kostenlosen Probestunde anfangen, damit dir/Ihnen klar wird, ob ich Ihnen als Nachhilfelehrer passe.

Fächer

Fach
Französisch vorhanden
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Maria Z. aus 30625 Hannover bietet Nachhilfe in Französisch und Englisch an.