Nachhilfelehrerin Sigrid M. aus 37083 Göttingen

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
66 Jahre
Unterrichtet:
3. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
40 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Biete qualifizierten Nachhilfeunterricht. Als ausgebildete Gymnasiallehrerin arbeite ich gerne mit Schülern und möchte meine Kenntnisse und Fähigkeiten auch jetzt nach meiner Pensionierung weiterhin weitergeben bzw. anwenden.Es macht mir Freude, zu unterrichten. Ich bin jetzt 65 Jahre alt, möchte aber den Kontakt mit der jungen Generation nicht missen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Lehramt für Englisch und Französisch
1. Staatsexamen Universität Göttingen
2. Staatsexamen Studienseminar Hildesheim


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch (Klassenstufen 3-13)
Französisch (Klassenstufen 7-13)
auch Abiturvorbereitung

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Französisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Sigrid M. aus 37083 Göttingen bietet Nachhilfe in Englisch und Französisch an.