Nachhilfelehrerin Lisa M. aus 01279 Dresden

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
30 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo ich bin Lisa. Ich bin seit einem Jahr Grundschullehrerin und möchte gern Nachhilfe geben. Mir macht es unheimlich Spaß, mit Kindern kleinen Problemchen auf den Grund zu gehen und dann den Aha-Moment mitzuerleben.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe das zweite Staatsexamen und unterrichte an einer Grundschule.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Keine Angaben

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Biologie vorhanden
Musik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Lisa M. aus 01279 Dresden bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie und Musik an.