Nachhilfelehrer Friedemann S. aus 01069 Dresden

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
24 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich heiße Friedemann und studiere Lehramt für Gymnasium in den Fächern Englisch, Informatik und GRW. Mit der Nachhilfe möchte ich auf der einen Seite meine praktische Erfahrung mit dem Schulstoff weiter vertiefen und auf der anderen Seite etwas Geld dazuverdienen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe bereits alle Praktika und Lehrveranstaltungen in meinen beiden Hauptfächern (Englisch und Informatik) erfolgreich abgeschlossen und dadurch fachliche und didaktische Fähigkeiten erwerben. Durch meine Praktika habe ich bereits in beiden Fächern über 20 Unterrichtsstunden gehalten und kenne mich dadurch mit Lehrplanarbeit und Schule aus.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine beiden Hauptfächer sind Informatik und Englisch. Diese habe ich bereits abgeschlossen und bin gerade dabei ein Drittfach (GRW) dazuzustudieren.rnIn diesen 3 Fächern fühle ich mich sicher eine große Hilfe für Schüler und Schülerinnen zu sein. Weitere Fächer sind aber nach individueller Absprache auch möglich.rnrnIm Raum Dresden komme ich gern zu Ihnen für eine Nachhilfestunde.

Fächer

Fach
Philosophie vorhanden
Informatik vorhanden
Geschichte vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Politik vorhanden
Sozialkunde vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Friedemann S. aus 01069 Dresden bietet Nachhilfe in Philosophie, Informatik, Geschichte, Englisch, Deutsch, Politik und Sozialkunde an.