Nachhilfelehrerin Veronika G. aus 01157 Dresden

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
25 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Mit viel Geduld und Verständnis erkläre ich die Grammatik und das Vokabular der spanischen, französischen und englischen Sprache. Gern gebe ich auch Online-Nachhilfe.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Fachhochschule

abgeschlossener Bachelor in Übersetzen, derzeit immatrikuliert im Master Europäische Sprachen an der TU Dresden. Ich habe Arbeitserfahrung als Übersetzerin in Spanien und an einer Sprachschule in Frankreich.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich gebe Nachhilfe in Spanisch, Französisch und Englisch in allen Klassenstufen von A1 - C1.

Fächer

Fach
Französisch vorhanden
Englisch vorhanden
Spanisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Veronika G. aus 01157 Dresden bietet Nachhilfe in Französisch, Englisch und Spanisch an.