Nachhilfelehrer Jakob S. aus 81475 München

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich freue mich sehr, wenn ich Menschen unterstützen kann, indem ich sie auf ihrem Weg zu Verständnis und Wissen begleite.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe Mathematik studiert, war dort sechs Jahre lang als Tutor beschäftigt und habe privat hin und wieder Nachhilfe gegeben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Im schulischen Bereich fühle ich mich in jedem Gebiet der Mathematik (und Informatik) sicher.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Informatik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Jakob S. aus 81475 München bietet Nachhilfe in Mathematik und Informatik an.