Nachhilfelehrer Yannik E. aus 42283 Wuppertal

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
28 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin 16 Jahre alt und würde mich über einen Nebenjob als Nachhilfelehrer freuen

Ich persönlich gäbe am liebsten Nachhilfe für das Fach Mathematik, da ich zu Hause nicht viel machen kann, Ich gerne sachen erkläre und natürlich weil ich mein "Taschengeld" ein wenig auffrischen will.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Realschule

Keine Angaben


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Spezialgebiete sind in der Mathematik, Algebra und Geometrie, aber auch Textaufgaben, bei denen logisches denken erforderlich ist.Wenn es um Biologie oder Chemie geht, kann ich bis auf wenige ausnahmen bei allen Themen der klassen 5-10 einer Realschulausbildung behilflich sein und diese erklären.

Fächer

Fach
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Yannik E. aus 42283 Wuppertal bietet Nachhilfe in Biologie, Chemie und Mathematik an.